Erstellung v
on:    
- Privatgutachten für:    Berufsunfähigkeitsversicherungen 
- Gerichtsgutachen für: Berufsunfähigkeitsversicherungen
- Schiedsgutachten für: Berufsunfähigkeitsversicherungen

guter RatBerufsunfähigkeitsversicherung

ok Welchen Wert hat wirklich Ihre bestehende BU-Versicherung?
Welche Vor- und Nachteile bestehen bei einem Wechsel?

Beispiel: Warum eine private BU-Absicherung unentbehrlich ist !

rbb-jury1


Klage auf Rente - die gesetzliche Erwerbsminderungsrente
Andreas Oettel ist 38 Jahre alt. Nach einer Transplantation 2008 sind seine Herzprobleme zwar gelindert, doch plötzlich verliert er seine Sehkraft. Das macht ihm Angst, seine Psyche bekommt einen Knacks, er kann nicht mehr arbeiten und stellt einen Rentenantrag. Doch die Knappschaft Bahn–See lehnt eine dauerhafte Rente ab. Das können weder Andreas Oettel noch seine Ärzte verstehen.

Nutzen Sie den Qualitätscheck!
Alte und neue Tarife wurden bewertet!

bt-buCheck Es werden alte und neue Tarife verglichen mit über 70 Bedingungsfragen,
je Zielgruppe und unabhängig von der Versicherungsprämie!

 


1.Veranstaltung Fairtest Akademie 02/2017
Kurz Zusammengefasst:Gute Location, sehr interessante Vorträge von Herrn Heidekamp und weiteren Gastrednern, interessante Gespräche mit Ma...
Wertvolle Informationen
Durch eine BU-Analyse in der Zeitschrift "Guter Rat" sind wir zum Herrn Heidekamp gekommen. Seine kompetenten Auswertungen und das...
Unfallversicherung Gutachten
Solch detaillierte fachkundige Arbeit muss man in der Versicherungsbranche lange suchen ! Gute Beratung mit ausführlicher ' Anamese&#...

Kontakt

fairtest.de
Bert Heidekamp
Amalienpark 3A
13187 Berlin

Telefon: +49 (0)30 4 74 13 23
Telefax: +49 (0)30 47 47 35 96
E-Mail: CLOAKING